Paul-Jürgen Weber    Künstlerische Fotografie
Start              Galerien            Person             Kaufen            Kontakt - Impressum             Links            Datenschutz             English

Auf anderen Websites...

Auswahl mit Bezug zu meinen Arbeiten

KÜNSTLERVERZEICHNIS KÖLN

Bericht über meine Einzel-Ausstellung "Zweitsichten-Einsichten" im "be-Art Magazine - Exhibitions" und bei der "Galerie p77a".

Rezension meiner Arbeiten von der Kunstkritikerin Beartice Chassepot, "be-Art Magazine - Ultimate Artists".

ICA Publishing New York zeigt in "International Contemporary Artists: Book Vol. VIII" von 2014 auf Seite 396 meine Arbeiten "Perspective At Cologne" und "Vilja Forest Maid", sowie in einem früherer Band von 2012 "Book Vol. V" auf Seite 323 die Arbeiten "Wahiba Sands #13" und Yellopond # 9".

Die Ward-Nasse Galerie, New York City, veranstaltet anläßlich der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien eine umfangreiche Gruppenausstellung "SHOW DE BOLA", an der ich mit drei Arbeiten teilnehme. -> Katalog

Die ARTAVITA Galerie, Santa Barbara, Kalifornien/USA zeigt Ihrem Online-Katalog einige Bilder aus meinem Album "City-People"

Die Galerie VENTITRE01, Rom, hat zwei meiner Fotoarbeiten in ihren Verkaufskatalog 2014 aufgenommen.

Zwei meiner Arbeiten erscheinen im Yearbook 2014 des HIDDEN TREASURE ART MAGAZINE.

Das Online-Portal ARTRING zeigt einige meiner Arbeiten. Januar 2011.

Eine kleine Auswahl meiner Fotoarbeiten, die teilweise nur dort zu sehen sind, zeigt das Portal für International Fine Art SEEN.BY und bietet zugleich die Möglichkeit zum Erwerb. (Seit April 2009).

Meine Serie "Optische Botschaften entlang der Luxemburger Strasse in Köln" ist auf BILDERBUCH-KÖLN zu sehen. (Seit Januar 2009).

Empfehlung anderer Künstler

Liebhaber außergewöhnlicher und großartiger Kunstwerke werden mit den Woodcuts, Sculptures und Perfomances von KLAUS MERTENS, Addis Abeba und Belgrad, viel Freude haben.